Der Bikergottesdienst in Bad Doberan ist seit Jahren fest verankert. Im Münster findet der Gottesdienst statt.

K
P

> zurück zur Übersicht

Fotos aus dem Jahr 2019

Die Fotos hat uns in diesem Jahr Lutz Piepenburg und Steewphotography zur Verfügung gestellt.

AKTUELLES

Der 23. Bikergottesdienst ist auf Grund von CORONA auf das kommende Jahr (08./09.05.2021) verschoben.


Die Kollekte vom letzten Bikergottesdienst kam wieder dem "Wünschewagen" zugute. Alle Informationen zu diesem Projekt findest Du hier. Wir würden uns freuen, wenn recht viel zusammen kommt, so dass vielen Betroffenen ein letzter Wunsch erfüllt werden kann.

Wir sagen jetzt schon DANKE!

» mehr Informationen zum Projekt

FREUND/HELFER/PARTNER

Schon vom ersten Bikergottesdienst an, kümmert sich die Doberaner Polizei in einer absolut vorbildlichen Art und Weise um die Absicherung unserer Veranstaltung.

 

Unsere Polizei, das sind unsere guten HELFER und FREUNDE! Danke dafür!
 

UNSERE FÖRDERER

 

 

 

 IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ |    

(c) copyright 2020
by bikergottesdienst.de